Aktuelles

Informationsblatt zum AP

Hallo zusammen!

Hier findet ihr nun ein Dokument mit den wichtigsten Informationen zum Alternativprogramm. In Kürze folgt auch der Spielplan. Bei Fragen melden Sie sich gerne bei der Lagerleitung.

Hey Mädels, liebe Eltern!

 

Wie ihr euch bestimmt schon gedacht habt, findet auch diese Mädchenfreizeit wieder als Alternativprogramm in Bad Laer und nicht im Sauerland statt. Wir haben lange mit der Entscheidung gewartet und sie fällt uns mit Sicherheit nicht leicht. Leider lassen uns die aktuellen Beschränkungen keine sicheren Planungen zu und die Verantwortung eines sicheren Zeltlagers ist uns angesichts des Virus zu hoch.

 

Wir freuen uns auf das Alternativprogramm und machen das beste draus!

Hallo ihr Lieben,

 

Ab sofort liegen die Anmeldungen in der Kirche aus und sind auf unserer Homepage zum download verfügbar!

Online-Elternabend

Liebe Eltern!


Das Alternativprogramm steht vor der Tür und der Anmeldeschluss naht. Deshalb wollen wir am 16.07.2021 um 18 Uhr einen digitalen Elternabend veranstalten, bei dem letzte Fragen geklärt werden können. Eine Anmeldung muss nicht erfolgen, sie dürfen gerne einfach auf Zoom dazu kommen.

Hier der Link: 

https://us02web.zoom.us/j/82974135592?pwd=TE8vVEt5YkY5RUJSTHhXTmxCdmlMdz09

Es soll um allgemeine Informationen zum Alternativprogramm gehen und Neuerungen zum letzten Jahr werden erklärt.
Natürlich richtet sich der Elternabend vor allem an Eltern der jüngeren Jahrgänge, wer aber dennoch Fragen hat, darf gerne dazustoßen. Bei Fragen melden sie sich gerne!
Wir freuen uns auf Sie


Ihre Lagerleitung

Kontakt

Mädchenfreizeit Bad Laer

Am Kirchplatz 2

49196 Bad Laer

 

E-Mail: lagerleitung-mfl@web.de

 

Notfallhandy: 015756235315

(nur in der MFL akiv)



 

Gemeindereferentin

Annegret Krampe

Am Kirchplatz 2

49196 Bad Laer

Tel.: (05424) 80 98 20

Mail: a.krampe@kalare.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mädchenfreizeit Bad Laer